Chay-Lanh Ly

2017-01-26-17-40-10

Meine Cousine Chay-Lanh, auch ohne dich wäre könnte ich mir MeiWok V nicht vorstellen. Den Service hast du mit links geschmissen und aktuell kämpfst du fleissig in der Küche die du innerhalb kürzester Zeit perfekt bewältigt hast. Aktuell rockst du die Küche im MeiWok V Ehrenfeld.

Vegan? Etwas für mich?

Als ich das erste Mal mit dem veganen Gedanken konfrontiert worden bin, hatte es etwas befremdliches, jedoch auch vertrautes an sich.

Um mehr darüber zu erfahren, gerade der Punkt, warum sich jemand dazu entschließt Vegan zu werden, sprach ich mit der Person, dir mir gleichermaßen nahe steht, als auch Veganerin ist…

Meiner Cousine Ngea.

Ich erkannt in mir, dass sich etwas grundlegend verändert hatte. Das Verlangen nach einer gesunden und ausgewogenen Lebensweise. Schon nach einer Weile wurde mir bewusst,

dass die Zuwendung zum Thema “Vegan ernähren und leben” durchaus einige und auch deutliche Reaktionen meiner Mitmenschen nach sich zog.

Denn in meinem persönlichem Umfeld ein falsches Bild entstand und Desinteresse bezüglich dieses Themas.

Vegan zu essen heißt nicht…

  • … dass es immer die gleichen Lebensmittel sein müssen.
  • … das es geschmacklich nichts zu entdecken gibt.
  • … dass man verzichten bzw. sich einschränken muss.

Vegane Ernährung bedeutet für mich

  • Überzeugung
  • Gesund und ausgewogen Leben
  • Schutz der Tiere
  • mehr Aktivität/ Lebensfreude
  • Entgiftung des Körpers
  • Geschmack/ Anregung/ Genuss

MEIN FAZIT

Vegan? Ist etwas für mich!

Liebevolle Grüße

Chay- Lanh Ly

Share Button
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.